Die Marke T+A Trockenbau und Ausbau bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift sowie dem Adressverzeichnis Who is who zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

Werbeformate: Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen
Fachunternehmer und Planer/Architekten im Bereich Trockenbau, Ausbau und Fassade und Innenausbau.

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Who is who
  • Digital: Who is who, www.trockenbau-ausbau.de, Branchennewsletter
  • Event: Akustik-Forum

Themenbereiche

  • Bau + Ausbau

Downloads

Werbemöglichkeiten

T+A Trockenbau und Ausbau Print | Bau + Ausbau

Die Marke T+A Trockenbau und Ausbau bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift sowie dem Adressverzeichnis Who is who zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

T+A Trockenbau und Ausbau Digital | Bau + Ausbau

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke T+A Trockenbau und Ausbau landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

T+A Trockenbau und Ausbau Event | Bau + Ausbau

Die Veranstaltungen der Marke T+A Trockenbau und Ausbau bieten mit den Formaten zunftschwestern, dem Forum Gesundes Bauen und der BIM World ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Jetzt Messewerbung zur BAU platzieren!
Ein spannendes Rahmenprogramm und die Vielfalt an Ausstellern machen die BAU Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme vom 17.–22. April 2023 zu einem Pflichttermin für alle am Bau Beteiligten! Unsere Messeberichterstattung bietet Ihnen das das ideale Umfeld für Ihre Messewerbung.
 
mehr Infos »
Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.
 
mehr Infos »
Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »