Erfolgreich in der Ausbaubranche mit Trockenbau und Ausbau. Mit unseren sich ergänzenden Medien Print, Digital und Live erhalten Fachunternehmer, Planer und Architekten im Bereich Trockenbau und Ausbau alle für ihre Branche relevanten Informationen. Mit den Medien und Services von Trockenbau und Ausbau erhalten Sie Zugang zu den Zielgruppen in der Ausbaubranche. Für Ihre Kommunikationsziele. Mit einfachen und effektiven Werbeformaten und als individuell konfigurierte Lösungen.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen
Fachunternehmer und Planer/Architekten im Bereich Trockenbau, Ausbau und Fassade und Innenausbau

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Who is who
  • Digital: Who is who, www.trockenbau-ausbau.de, Branchennewsletter
  • Event: Akustik-Forum, Sanierungspreis

Themenbereiche

  • Bau + Ausbau

Downloads

Werbemöglichkeiten

T+A Trockenbau und Ausbau Print | Bau + Ausbau

Die Marke T+A Trockenbau und Ausbau bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift sowie dem Adressverzeichnis Who is who zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

T+A Trockenbau und Ausbau Digital | Bau + Ausbau

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke T+A Trockenbau und Ausbau landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

T+A Trockenbau und Ausbau Event | Bau + Ausbau

Das Akustik-Forum Raum und Bau und der Sanierungspreis als Veranstaltungen der Marke T+A Trockenbau und Ausbau bieten ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe Bau und Ausbau in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Content Ad - Wirkungsplus im redaktionellen Umfeld
Die Content Ad ist ein Banner im Format 300 × 250 Pixel und im redaktionellen Inhalt der Website eingebettet. Ihre Werbung rückt direkt in das Blickfeld des Website-Besuchers und transportiert eine große Glaubwürdigkeit.
 
mehr Infos »
Forum Gesundes Bauen
Der Ruf nach Gesundem Bauen wird auf Verbraucher- und auch (Bau-)Unternehmerseite immer lauter. Nur: was ist eigentlich ein gesundes Gebäude? Wie erkenne ich schadstoffarme Baustoffe? Welche Zertifizierungen gibt es und was bedeuten sie? Welche Gesetze gilt es zu beachten? Mit diesen und weiteren Themen befasst sich die neue Fachtagung Forum Gesundes Bauen 2021 am 18. November 2021 in Heidelberg.
 
mehr Infos »
 
Corporate Media: Ihre Kommunikationsziele professionell umgesetzt
Sie möchten Ihre Kommunikationsziele professionell umsetzen oder suchen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung? Die Rudolf Müller Mediengruppe bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum an Corporate Media Services.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »