
Motorist ist das Branchen-Magazin für motorbetriebene Gartengeräte in der Grün- und Flächenpflege und informiert die Zielgruppen Motoristen, Landmaschinenhändler, Kommunaltechnikhändler alle zwei Monate über das Marktgeschehen, -entwicklungen, Trends und relevante Handelsthemen. Die Website www.motorist-online.de liefert ergänzend aktuelle Nachrichten aus dem Markt. Abgerundet wird das Informationsangebot durch den jährlichen Motoristen-Kongress, der Expertenwissen praxisnah vermittelt und das Netzwerken fördert.

Motoristen, Landmaschinenhändler, Kommunaltechnikhändler, Industrie
Medien
- Print: Fachzeitschrift
- Digital: www.motorist-online.de, Branchennewsletter
- Event: Motoristen-Kongress, BIM World
Themenbereiche
- Motoristen
Downloads 
Werbemöglichkeiten
Motorist Print | Motoristen
Die Marke Motorist bietet mit ihrer Fachzeitschrift zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.
mehr Infos »Motorist Digital | Motoristen
Mit den digitalen Angeboten der Marke Motorist wie Website und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.
mehr Infos »Motorist Event | Motoristen
Der Motoristen-Kongress als Veranstaltung der Marke Motorist bietet ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.
mehr Infos »Angebote

Auffallend gut - Print-Sonderwerbeformen
Sie suchen nach einem ausgefallenen Werbeformat, mit dem Sie im Gedächtnis bleiben? Ob Banderole, Titelpräsenzen, Sonderformate im Innenteil oder aufgeklebte Werbemittel, wir bieten zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformate.mehr Infos »

Der RM-Podcast: talk.4builders. Wir reden über Bauen!
In dem brandneuen Podcast der RM Rudolf Müller Medien werden ab April alle zwei Wochen aktuelle berufliche Herausforderungen der Bauwirtschaft diskutiert und gemeinsam mit ausgewählten Gästen Antworten auf die drängenden Fragen der Branche gefunden.mehr Infos »

Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.mehr Infos »