Das KlempnerMagazin bietet Problemlösungen für die Klempnertechnik, Betriebsführung und Weiterbildung. Hier schreiben Profis für Profis. Die Nähe zur Leserschaft und die unabhängige Berichterstattung machen die Medien und Veranstaltungen des KlempnerMagazins zu einem unverzichtbaren Werbepartner für Ihre Ansprache im Klempner- und Spenglerhandwerk – in Print, Digital und Live.

 

Zielgruppen
Klempner, Spengler, Flaschner, Dachdecker, Metalldecker, Planer, Architekten, Händler, Sachverständige, Schulen

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Wandkalender
  • Digital: www.klempnerhandwerk.de, Branchennewsletter, dach-holz.tv, App KlempnerFit
  • Event: KlempnerTreff, MTB-Adventure

Themenbereiche

  • Dach + Holz

Downloads

Werbemöglichkeiten

KlempnerMagazin Print | Dach + Holz

Die Marke KlempnerMagazin bietet mit ihren Print-Formaten Fachzeitschrift und Wandkalender vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

KlempnerMagazin Digital | Dach + Holz

Mit den digitalen Angeboten der Marke KlempnerMagazin wie Website, Branchennewsletter, dach-holz.tv und der App KlempnerFit landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

KlempnerMagazin Event | Dach + Holz

Die Veranstaltungen der Marke KlempnerMagazin bieten mit den Formaten KlempnerTreff, zunftschwestern und dem MTB-Adventure ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.
 
mehr Infos »
Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
Jetzt Messewerbung zur BAU platzieren!
Ein spannendes Rahmenprogramm und die Vielfalt an Ausstellern machen die BAU Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme vom 17.–22. April 2023 zu einem Pflichttermin für alle am Bau Beteiligten! Unsere Messeberichterstattung bietet Ihnen das das ideale Umfeld für Ihre Messewerbung.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »