Die F+P-Medien machen Fliesenleger erfolgreich. Sie vermitteln das fachliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Wissen, mit dem Fliesenleger erfolgreich ihr Geschäft führen und in einem schwierigen Markt bestehen können. F+P moderiert Fachfragen und gibt Impulse zur Weiterentwicklung der Branche. Mit den Medien von F+P verschaffen wir Ihnen den Zugang zu den Zielgruppen in der Fliesenbranche. Für Ihre Kommunikationsziele. Mit verschiedenen Medien. Print. Digital. Live. Mit einfachen und effektiven Werbeformaten und als individuell konfigurierte Lösungen von Profis für Profis.

(c) Henning Granitza
Zielgruppen
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Fliesen- und Baustoffhändler, Planer und Architekten, Hersteller, Werks- und Handelsvertreter

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, F+P Jahrbuch, Produkt des Jahres
  • Digital: www.fliesenundplatten.de, Branchennewsletter
  • Event: F+P Forum

Themenbereiche

  • Fliesen + Platten

Downloads

Werbemöglichkeiten

F+P Fliesen und Platten Print | Fliesen + Platten

Die Marke F+P Fliesen und Platten bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, Jahrbuch und "Produkt des Jahres" vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Digital | Fliesen + Platten

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke F+P Fliesen und Platten landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Event | Fliesen + Platten

Das F+P Forum sowie zunftschwestern als Veranstaltungen der Marke F+P Fliesen und Platten bieten ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Jetzt Messewerbung zur BAU platzieren!
Ein spannendes Rahmenprogramm und die Vielfalt an Ausstellern machen die BAU Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme vom 17.–22. April 2023 zu einem Pflichttermin für alle am Bau Beteiligten! Unsere Messeberichterstattung bietet Ihnen das das ideale Umfeld für Ihre Messewerbung.
 
mehr Infos »
Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.
 
mehr Infos »
Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »