Die F+P-Medien machen Fliesenleger erfolgreich. Sie vermitteln das fachliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Wissen, mit dem Fliesenleger erfolgreich ihr Geschäft führen und in einem schwierigen Markt bestehen können. F+P moderiert Fachfragen und gibt Impulse zur Weiterentwicklung der Branche. Mit den Medien von F+P verschaffen wir Ihnen den Zugang zu den Zielgruppen in der Fliesenbranche. Für Ihre Kommunikationsziele. Mit verschiedenen Medien. Print. Digital. Live. Mit einfachen und effektiven Werbeformaten und als individuell konfigurierte Lösungen von Profis für Profis.

(c) Henning Granitza
Zielgruppen
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Fliesen- und Baustoffhändler, Planer und Architekten, Hersteller, Werks- und Handelsvertreter

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, F+P Jahrbuch, Produkt des Jahres
  • Digital: www.fliesenundplatten.de, Branchennewsletter
  • Event: F+P Forum

Themenbereiche

  • Fliesen + Platten

Downloads

Werbemöglichkeiten

F+P Fliesen und Platten Print | Fliesen + Platten

Die Marke F+P Fliesen und Platten bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, Jahrbuch und "Produkt des Jahres" vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Digital | Fliesen + Platten

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke F+P Fliesen und Platten landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Event | Fliesen + Platten

Das F+P Forum sowie das Frauenzimmer als Veranstaltungen der Marke F+P Fliesen und Platten bieten ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Online-Angebot Juni 2022: Ihre Zielgruppen im Bundle erreichen
Sie wollen Ihr Angebot in mehreren Zielgruppen online präsentieren? Dann buchen Sie im Juni eine Content Ad zum Bundletarif. Die Branchen-Websites unserer Mediengruppe Müller aus den Segmenten Bauen, Planen und Handel bieten eine zielgenaue Ausspielung Ihres Online-Werbemittels.
 
mehr Infos »
Hohe Aufmerksamkeit und Reichweite: Crossmedia-Angebot Print + Newsletter
Fachzeitschriften und deren Newsletter werden regelmäßig und intensiv von B2B-Entscheidern genutzt. Mit crossmedialer Werbung profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit dieser beiden Infokanäle und das bei bester Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
 
mehr Infos »
zunftschwestern: SummerMeetUp 2022
zunftschwestern ist das bundesweit agierende, professionell organisierte Netzwerk für die Frauen der Bauwirtschaft: zunftschwestern bietet branchenaktuelle Informationen, inspirierende Beiträge über Frauen der Branche und nützliche Tipps, um den Arbeits- und Familienalltag zu erleichtern. Und es bringt Frauen miteinander in Kontakt – auf besonderen, ganz unterschiedlichen Veranstaltungen, auf den Social-Media-Kanälen, im Newsletter und auf unserem Blog.

 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »