Die F+P-Medien machen Fliesenleger erfolgreich. Sie vermitteln das fachliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Wissen, mit dem Fliesenleger erfolgreich ihr Geschäft führen und in einem schwierigen Markt bestehen können. F+P moderiert Fachfragen und gibt Impulse zur Weiterentwicklung der Branche. Mit den Medien von F+P verschaffen wir Ihnen den Zugang zu den Zielgruppen in der Fliesenbranche. Für Ihre Kommunikationsziele. Mit verschiedenen Medien. Print. Digital. Live. Mit einfachen und effektiven Werbeformaten und als individuell konfigurierte Lösungen von Profis für Profis.

(c) Henning Granitza
Zielgruppen
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Fliesen- und Baustoffhändler, Planer und Architekten, Hersteller, Werks- und Handelsvertreter

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, F+P Jahrbuch, Produkt des Jahres
  • Digital: www.fliesenundplatten.de, Branchennewsletter
  • Event: F+P Forum, Sanierungspreis

Themenbereiche

  • Fliesen + Platten

Downloads

Werbemöglichkeiten

F+P Fliesen und Platten Print | Fliesen + Platten

Die Marke F+P Fliesen und Platten bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, Jahrbuch und "Produkt des Jahres" vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Digital | Fliesen + Platten

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke F+P Fliesen und Platten landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

F+P Fliesen und Platten Event | Fliesen + Platten

Das F+P Forum sowie der Sanierungspreis als Veranstaltungen der Marke F+P Fliesen und Platten bieten ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Kombinationsrabatte Fachzeitschriften
Rudolf Müller Mediengruppe
Sie wollen mehrere Zielgruppen in den Bereichen Bauen, Planen und Handel erreichen? Dann kombinieren Sie Ihren Werbeauftritt in den Rudolf Müller Fachzeitschriften und profitieren von unseren Kombinations-Angeboten!
 
mehr Infos »
 
Thema/Angebot des Monats
Werben auf der Website und im Newsletter der Branche Sie wollen ein neues Produkt im Markt einführen? Oder haben Sie ein Aktionsangebot? Mit unserem Content-Angebot schaffen Sie dafür zugleich in zwei digitalen Fachmedien eine hohe Aufmerksamkeit:
 
mehr Infos »
Aktion "Wir sind für Sie da"
Jetzt Haltung zeigen und Markenimage stärken Setzen Sie in Zeiten der Corona-Krise in den Bauen- und Handeln-Fachtiteln unserer Mediengruppe ein Zeichen und positionieren Sie sich als verlässlicher Partner Ihrer Zielgruppe.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »