Jeder im Holzbau kennt den Zimmermann (und sehr viele seit 2019 auch Die Zimmerin). Seit nunmehr fast 90 Jahren bündelt die Medien von Der Zimmermann, in Print, Digital und Live, Informatives und Innovatives, kurz: alles,was den Markt bewegt – professionell und aufmerksamkeitsstark aufbereitet durch Autoren, Fotografen und Redakteure vom Fach. Nicht nur deswegen bildet Deutschlands einzige Fachzeitschrift für Praxis und Bildung im Holzbau das ideale Medium für Ihre Botschaften. Der Zimmermann hat die mit weitem Abstand höchste verkaufte und höchste Abo-Auflage der gesamten Branche.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen
Zimmereien, Bauausführende für Holzbau und konstruktiven Holzbau

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Zimmermeisterkalender, Wandkalender
  • Digital: www.bauenmitholz.de, Branchennewsletter, dach-holz.tv, App HolzTraining
  • Event: Sanierungspreis, MTB-Adventure, Holzbauforum

Themenbereiche

  • Dach + Holz

Downloads

Werbemöglichkeiten

Der Zimmermann Print | Dach + Holz

Die Marke Der Zimmermann bietet mit ihren Print-Formaten Fachzeitschrift, Zimmermeisterkalender und Wandkalender vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

Der Zimmermann Digital | Dach + Holz

Mit den digitalen Angeboten der Marke Der Zimmermann wie Website, Branchennewsletter, dach-holz.tv und der App HolzTraining landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Der Zimmermann Event | Dach + Holz

Die Veranstaltungen der Marke Der Zimmermann bieten mit den Formaten Sanierungspreis, MTB-Adventure und Holzbauforum ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Ihre Präsenz im Zimmermeister Kalender 2022
– das einzige Fach-Nachschlagewerk für bauaufsichtlich zugelassene Produkte Der Zimmermann hält die Stellung und publiziert auch in diesem Jahr den Zimmermeister Kalender. Auch in diesem Jahr befinden wir uns weiterhin in der Corona-Situation, daher zeigen Sie auch in diesem Jahr Flagge und positionieren Ihr Unternehmen!
 
mehr Infos »
Neu: Tech Talk – Ihr Videointerview
Sie suchen ein neues Format für Ihre Kundenansprache? Schnell soll es gehen und dabei unkompliziert? Dann entscheiden Sie sich für Tech Talk!
 
mehr Infos »
Jetzt Sponsor des Sanierungspreises 2021 werden
Der Sanierungspreis ist ein Handwerker-Wettbewerb in sechs Kategorien: Holz, Dach, Metall, Fliesen, Bauwerkserhaltung und Ausbau. Fachzeitschriften, Onlinemedien, Bewegtbildkanäle etc. informieren konstant über den Wettbewerb. Werden Sie Teil davon und präsentieren Ihre Marke als starken Partner bei der Sanierung!
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »