DDH Das Dachdecker-Handwerk ist die Stimme der Dachbranche. DDH versorgt die Unternehmen mit umfassenden Information und innovativen Impulsen. Die Fachzeitschrift DDH Das Dachdecker-Handwerk hat als offizielles Organ des Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) einen besonderen Stellenwert. Ob Print, Digital oder Live, die vielseitigen und aufmerksamkeitsstarken Medien von DDH bieten den idealen Zugang zur Dachbranche.

 

Zielgruppen

Dachdecker, Zimmerer, Bauklempner, Fassadenbauer, Baustoff-Hersteller, Baustoff-Händler, Sachverständige und Verbände

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Festschriften und Geschäftsberichte, DDH who is who, Wandkalender
  • Digital: www.ddh.de, Branchennewsletter, dach-holz.tv, App DachTraining
  • Event: MTB-Adventure

Themenbereiche

  • Dach + Holz

Downloads

Werbemöglichkeiten

DD/H Das Dachdecker-Handwerk Print | Dach + Holz

Die Marke DDH Das Dachdecker-Handwerk bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, Festschriften und Geschäftsberichten, dem Wandkalender sowie dem Adressverzeichnis Who is who zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

DD/H Das Dachdecker-Handwerk Digital | Dach + Holz

Mit den digitalen Angeboten der Marke DDH Das Dachdecker-Handwerk wie Website, Branchennewsletter, Who is who, Digital Specials, dach-holz.tv und der App DachTraining landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

DD/H Das Dachdecker-Handwerk Event | Dach + Holz

Die Veranstaltungen der Marke DDH Das Dachdecker-Handwerk bieten mit den Formaten MTB-Adventure und zunftschwestern ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Uli Wolf weiß, wie man´s dreht!
Drehen Sie Ihr nächstes Video mit Uli Wolf und dach+holz.tv?! Sie erhalten ein fertiges, professionelles Video inklusive Dreh, Schnitt, Moderation und Verbreitung durch YouTube und den Rudolf Müller Fachmedien.  
 
mehr Infos »
Aufmerksamkeitsstarkes Ad-Special: Inselanzeige
Auch mit kleinem Format können Sie eine große Wirkung erzielen: Eine Inselanzeige, zentral im redaktionellen Umfeld eingebettet, lenkt die Blicke auf Ihr Werbebotschaften.

 
mehr Infos »
Unser Tipp für beste Sichtbarkeit: Super Banner
Damit Ihr Online-Werbemittel eine nachhaltige Wirkung erzielt, empfehlen wir Ihnen den Super Banner am Fuß der Website platziert. Ihr Vorteil: Der Super Banner bleibt auch beim Scrollen immer im sichtbaren Bereich.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »