
Die Themen der BaustoffWissen Print-Ausgabe sind ab jetzt neuer digitaler Bestandteil unserer beliebten Webseite www.baustoffwissen.de. Das bedeutet für den Leser: Lese- und Wissensstoff für daheim, unterwegs, in der Schule und natürlich auch im Ausbildungsbetrieb. Der User wird online wie gewohnt mit Fachbeiträgen, Neuheiten, Berichten aus Forschung und Entwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Objektberichten informiert.

Zielgruppen
Auszubildende, Jungkaufleute, Fachverkäufer im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel sowie Baustoff-Verkäufer im Einzelhandel
Auszubildende, Jungkaufleute, Fachverkäufer im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel sowie Baustoff-Verkäufer im Einzelhandel
Medien
- Digital: www.baustoffwissen.de, Branchennewsletter
Themenbereiche
- Baustoffhandel
Downloads 
Werbemöglichkeiten
BaustoffWissen Digital | Baustoffhandel
Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffWissen wie Webseite und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.
mehr Infos »Angebote

Der RM-Podcast: talk.4builders. Wir reden über Bauen!
In dem brandneuen Podcast der RM Rudolf Müller Medien werden ab April alle zwei Wochen aktuelle berufliche Herausforderungen der Bauwirtschaft diskutiert und gemeinsam mit ausgewählten Gästen Antworten auf die drängenden Fragen der Branche gefunden.mehr Infos »

Aufmerksamkeitsstarkes Ad-Special: Inselanzeige
Auch mit kleinem Format können Sie eine große Wirkung erzielen: Eine Inselanzeige, zentral im redaktionellen Umfeld eingebettet, lenkt die Blicke auf Ihr Werbebotschaften.mehr Infos »

Stand-Alone-Newsletter:
Ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaften
Der Stand-Alone-Newsletter garantiert Ihnen eine zielgruppengenaue Ansprache potentieller Kunden.mehr Infos »