BaustoffWissen ist die Wissensmarke für die Aus- und Weiterbildung im Baustoffbereich und bietet leicht verständlich aufbereitetes Fachwissen aus einer Hand. Alle Einsatzbereiche von Baustoffen, ihre Eigenschaften und die Verarbeitung stehen im Fokus der Betrachtung. Ziel ist es, die Kompetenz der Leser zu steigern, sie von nützlichem Basis- und wertvollem Hintergrundwissen profitieren zu lassen, um auf Augenhöhe mit Kunden und Lieferanten zu diskutieren. BaustoffWissen und BaustoffMarkt küren zusammen jedes Jahr die „Produkte des Jahres“. Weiterhin verleiht BaustoffWissen alle zwei Jahre den Azubi-Award, mit dem Handelsunternehmen ausgezeichnet werden, die sich besonders um die Ausbildung verdient gemacht haben.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen
Auszubildende, Jungkaufleute, Fachverkäufer im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel sowie Baustoff-Verkäufer im Einzelhandel

Medien

  • Print: Fachzeitschrift
  • Digital: www.baustoffwissen.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Baustoffhandel

Downloads

Werbemöglichkeiten

BaustoffWissen Print | Baustoffhandel

Die Marke BaustoffWissen bietet mit ihrer Fachzeitschrift zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

BaustoffWissen Digital | Baustoffhandel

Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffWissen wie Webseite und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Angebote

Neue Produkte in BaustoffWissen
Sie wollen Ihrer Zielgruppe die neuesten Produktinnovationen Ihres Hauses präsentieren? Nutzen Sie dazu ein aufmerksamkeitsstarkes Produkt-Advertorial in unserer ständigen Rubrik „Neue Produkte“, und das bereits für € 690,-*!
 
mehr Infos »
Kombinationsrabatte Fachzeitschriften
Rudolf Müller Mediengruppe
Sie wollen mehrere Zielgruppen in den Bereichen Bauen, Planen und Handel erreichen? Dann kombinieren Sie Ihren Werbeauftritt in den Rudolf Müller Fachzeitschriften und profitieren von unseren Kombinations-Angeboten!
 
mehr Infos »
Aktion "Wir sind für Sie da"
Jetzt Haltung zeigen und Markenimage stärken Setzen Sie in Zeiten der Corona-Krise in den Bauen- und Handeln-Fachtiteln unserer Mediengruppe ein Zeichen und positionieren Sie sich als verlässlicher Partner Ihrer Zielgruppe.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »