
Die Themen der BaustoffWissen Print-Ausgabe sind ab jetzt neuer digitaler Bestandteil unserer beliebten Webseite www.baustoffwissen.de. Das bedeutet für den Leser: Lese- und Wissensstoff für daheim, unterwegs, in der Schule und natürlich auch im Ausbildungsbetrieb. Der User wird online wie gewohnt mit Fachbeiträgen, Neuheiten, Berichten aus Forschung und Entwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Objektberichten informiert.

Zielgruppen
Auszubildende, Jungkaufleute, Fachverkäufer im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel sowie Baustoff-Verkäufer im Einzelhandel
Auszubildende, Jungkaufleute, Fachverkäufer im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel sowie Baustoff-Verkäufer im Einzelhandel
Medien
- Digital: www.baustoffwissen.de, Branchennewsletter
Themenbereiche
- Baustoffhandel
Downloads 
Werbemöglichkeiten
BaustoffWissen Digital | Baustoffhandel
Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffWissen wie Webseite und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.
mehr Infos »Angebote

Baustoffkunde für den Praktiker
Die "Baustoffkunde für den Praktiker" ist seit über 20 Jahren das Standardwerk für die Auszubildenden des Baustoff-Fachhandels. Das Fachbuch liefert die nötige fachliche Unterstützung durch zahlreiche Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie und ihren Fachverbänden.mehr Infos »

Mit Sonderdrucken Kompetenz vermitteln
Fachbeiträge und Artikel über Ihr Unternehmen in den Rudolf Müller Fachmedien unterstreichen Ihre Kompetenz. Nutzen Sie diese Fachartikel auch für Ihre Eigenwerbung.mehr Infos »

Kombinationsrabatte Fachzeitschriften
Rudolf Müller Mediengruppe
Sie wollen mehrere Zielgruppen in den Bereichen Bauen, Planen und Handel erreichen? Dann kombinieren Sie Ihren Werbeauftritt in den Rudolf Müller Fachzeitschriften und profitieren von unseren Kombinations-Angeboten!mehr Infos »