Der BaustoffMarkt ist das Wirtschaftsmagazin und Branchenblatt für die Baustoffbranche. Das monatlich erscheinende Fachmagazin bietet mit seinem unverwechselbaren Profil den notwendigen Informationsvorsprung für die Führungskräfte dieser Branche. Die Hauptzielgruppen sind der Baustoff-Fachhandel, außerdem werden Fliesen- und Holzhandel sowie die Baustoffindustrie angesprochen. Ergänzt wird das Heft durch das Online-Nachrichtenportal www.baustoffmarkt-online.de, das täglich und mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter aktuell über das Branchengeschehen informiert. Der jährliche BaustoffMarkt Kongress fördert mit aktuellen Themen, die die Branche bewegen, den Austausch und den Dialog.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen

Baustoff-Fachhandel inkl. seiner Einzelhandels-Standorte in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland, Fliesen- und Holzhandel, weitere Bau- und Heimwerkermärkte, Baustoffindustrie und Fachverbände

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Baustoff-Jahrbuch
  • Digital: www.baustoffmarkt-online.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Baustoffhandel

Downloads

Werbemöglichkeiten

BaustoffMarkt Print | Baustoffhandel

Die Marke BaustoffMarkt liefert mit ihrer Fachzeitschrift und dem Baustoff-Jahrbuch vielfältige Print-Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

BaustoffMarkt Digital | Baustoffhandel

Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffMarkt wie Website und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Angebote

Jetzt Messewerbung zur BAU platzieren!
Ein spannendes Rahmenprogramm und die Vielfalt an Ausstellern machen die BAU Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme vom 17.–22. April 2023 zu einem Pflichttermin für alle am Bau Beteiligten! Unsere Messeberichterstattung bietet Ihnen das das ideale Umfeld für Ihre Messewerbung.
 
mehr Infos »
Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.
 
mehr Infos »
Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »