Der BaustoffMarkt ist das Wirtschaftsmagazin und Branchenblatt für die Baustoffbranche. Das monatlich erscheinende Fachmagazin bietet mit seinem unverwechselbaren Profil den notwendigen Informationsvorsprung für die Führungskräfte dieser Branche. Die Hauptzielgruppen sind der Baustoff-Fachhandel, außerdem werden Fliesen- und Holzhandel sowie die Baustoffindustrie angesprochen. Ergänzt wird das Heft durch das Online-Nachrichtenportal www.baustoffmarkt-online.de, das täglich und mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter aktuell über das Branchengeschehen informiert. Der jährliche BaustoffMarkt Kongress fördert mit aktuellen Themen, die die Branche bewegen, den Austausch und den Dialog.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen

Baustoff-Fachhandel inkl. seiner Einzelhandels-Standorte in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland, Fliesen- und Holzhandel, weitere Bau- und Heimwerkermärkte, Baustoffindustrie und Fachverbände

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Baustoff-Jahrbuch
  • Digital: www.baustoffmarkt-online.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Baustoffhandel

Downloads

Werbemöglichkeiten

BaustoffMarkt Print | Baustoffhandel

Die Marke BaustoffMarkt liefert mit ihrer Fachzeitschrift und dem Baustoff-Jahrbuch vielfältige Print-Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

BaustoffMarkt Digital | Baustoffhandel

Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffMarkt wie Website und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Angebote

 
Mit Sonderdrucken Kompetenz vermitteln
Fachbeiträge und Artikel über Ihr Unternehmen in den Rudolf Müller Fachmedien unterstreichen Ihre Kompetenz. Nutzen Sie diese Fachartikel auch für Ihre Eigenwerbung.
 
mehr Infos »
 
Bundle-Angebot für Ihre Bau-Innovation
Nun ist es entschieden: Die BAU im Januar 2021 in München wird rein digital stattfinden. Ob Sie virtuell ausstellen oder in diesem Jahr nicht dabei sein werden - wir haben für Ihre Bau-Innovation reichweitenstarke digitale Angebote, mit denen Sie zielgruppenübergreifend eine hohe Aufmerksamkeit erzielen.  
 
mehr Infos »
Kombinationsrabatte Fachzeitschriften
Rudolf Müller Mediengruppe
Sie wollen mehrere Zielgruppen in den Bereichen Bauen, Planen und Handel erreichen? Dann kombinieren Sie Ihren Werbeauftritt in den Rudolf Müller Fachzeitschriften und profitieren von unseren Kombinations-Angeboten!
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten sowie die Media-Infos 2020 finden Sie unter Service »