Der BaustoffMarkt ist das Wirtschaftsmagazin und Branchenblatt für die Baustoffbranche. Das monatlich erscheinende Fachmagazin bietet mit seinem unverwechselbaren Profil den notwendigen Informationsvorsprung für die Führungskräfte dieser Branche. Die Hauptzielgruppen sind der Baustoff-Fachhandel, außerdem werden Fliesen- und Holzhandel sowie die Baustoffindustrie angesprochen. Ergänzt wird das Heft durch das Online-Nachrichtenportal www.baustoffmarkt-online.de, das täglich und mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter aktuell über das Branchengeschehen informiert. Der jährliche BaustoffMarkt Kongress fördert mit aktuellen Themen, die die Branche bewegen, den Austausch und den Dialog.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen

Baustoff-Fachhandel inkl. seiner Einzelhandels-Standorte in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland, Fliesen- und Holzhandel, weitere Bau- und Heimwerkermärkte, Baustoffindustrie und Fachverbände

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Baustoff-Jahrbuch
  • Digital: www.baustoffmarkt-online.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Baustoffhandel

Downloads

Werbemöglichkeiten

BaustoffMarkt Print | Baustoffhandel

Die Marke BaustoffMarkt liefert mit ihrer Fachzeitschrift und dem Baustoff-Jahrbuch vielfältige Print-Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

BaustoffMarkt Digital | Baustoffhandel

Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffMarkt wie Website und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Angebote

Forum Gesundes Bauen
Gut beraten: Häuser gesund bauen und Kunden zufriedenstellen. Nur, was ist eigentlich ein gesundes Gebäude? Wie erkenne ich schadstoffarme Baustoffe? Mit diesen und weiteren Themen befasst sich die neue Fachtagung: Forum Gesundes Bauen 2021. Stellen Sie Ihre gesunden Bauprodukte in der begleitenden Fachschau vor.
 
mehr Infos »
 
Corporate Media: Ihre Kommunikationsziele professionell umgesetzt
Sie möchten Ihre Kommunikationsziele professionell umsetzen oder suchen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung? Die Rudolf Müller Mediengruppe bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum an Corporate Media Services.
 
mehr Infos »
Perspektiven für den digitalen Holzbau - Die neue Holzbauoffensive
Eine Kooperation des Rudolf Müller Verlags mit der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK Leipzig) Die HTWK Leipzig und die Rudolf Müller Mediengruppe, mit dem Bruderverlag, laden zu einem neuen Holzbauforum ein. Bei der neuen Veranstaltung werden Architekten, Planer, Ingenieure und kommunale Entscheidungsträger angesprochen. Die erste Veranstaltung findet virtuell statt.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »