Der BaustoffMarkt ist das Wirtschaftsmagazin und Branchenblatt für die Baustoffbranche. Das monatlich erscheinende Fachmagazin bietet mit seinem unverwechselbaren Profil den notwendigen Informationsvorsprung für die Führungskräfte dieser Branche. Die Hauptzielgruppen sind der Baustoff-Fachhandel, außerdem werden Fliesen- und Holzhandel sowie die Baustoffindustrie angesprochen. Ergänzt wird das Heft durch das Online-Nachrichtenportal www.baustoffmarkt-online.de, das täglich und mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter aktuell über das Branchengeschehen informiert. Der jährliche BaustoffMarkt Kongress fördert mit aktuellen Themen, die die Branche bewegen, den Austausch und den Dialog.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen

Baustoff-Fachhandel inkl. seiner Einzelhandels-Standorte in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland, Fliesen- und Holzhandel, weitere Bau- und Heimwerkermärkte, Baustoffindustrie und Fachverbände

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Baustoff-Jahrbuch
  • Digital: www.baustoffmarkt-online.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Baustoffhandel

Downloads

Werbemöglichkeiten

BaustoffMarkt Print | Baustoffhandel

Die Marke BaustoffMarkt liefert mit ihrer Fachzeitschrift und dem Baustoff-Jahrbuch vielfältige Print-Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

BaustoffMarkt Digital | Baustoffhandel

Mit den digitalen Angeboten der Marke BaustoffMarkt wie Website und Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

Angebote

 
Baustoff-Jahrbuch 2021/22
Das Baustoff-Jahrbuch gilt als Standardwerk der Baustoffbranche, um sich abseits des Tagesgeschäfts über Daten, Fakten und Hintergründe zu informieren.
 
mehr Infos »
Neue Produkte crossmedial präsentiert
Sie möchten Ihrer Zielgruppe die neuesten Produktinnovationen Ihrer Marke vorstellen? Nutzen Sie dazu ein aufmerksamkeitsstarkes, crossmediales Produktadvertorial!
 
mehr Infos »
Neue Produkte in BaustoffMarkt
Sie möchten Ihrer Zielgruppe die neuesten Produktinnovationen Ihrer Marke vorstellen? Nutzen Sie dazu ein aufmerksamkeitsstarkes, crossmediales Produktadvertorial! Und das bereits für € 690,-!
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten sowie die Media-Infos 2020 finden Sie unter Service »