Im Herbst 2024 startet FeuerTrutz einen eigenen Podcast. Und bespielt damit in der bekannten, hochqualitativen Manier einen neuen und innovativen Kommunikationskanal. Der das Thema vorbeugenden Brandschutz auch außerhalb der Businesszeiten und -gegebenheiten sehr frisch und modern an seine zum Teil sicher neue Audiance heranträgt
Der neue Podcast der Rudolf Müller Mediengruppe FeuerTrutz on air stellt alle zwei Wochen die beruflichen Herausforderungen der Branche in den Vordergrund und gibt gemeinsam mit ausgewählten Gästen Antworten auf die drängenden Fragen der Branche.
Audience: Entscheider:innen und Multiplikator:innen im Brandschutz
Termine: monatlich, 20-40 Minuten je Folge, acht Folgen je Staffel
Werbe- und Beteiligungsmöglichkeiten:
Seien Sie dabei und präsentieren Sie sich als sichtbarer Förderer der Branche: als Folgen–Sponsor (je 1.500€), Staffel–Sponsor (8.000€) oder als Corporate Partner (3.500€).
Sie wollen diesen modernen Kanal für Ihre Kommunikation mit den Entscheidern im Brandschutz nutzen? Sprechen Sie uns gerne an.