Zwei Männer nehmen einen Podcast in einem professionellen Studio auf.
André Gesellchen im Podcast-Studio mit Michael Hamacher, dem Gast der ersten Folge (Quelle: RM Rudolf Müller Medien)

2025-05-06T14:43:53.201Z FeuerTrutz on air – der Podcast von FeuerTrutz

Im Herbst 2024 startet FeuerTrutz einen eigenen Podcast. Und bespielt damit in der bekannten, hochqualitativen Manier einen neuen und innovativen Kommunikationskanal. Der das Thema vorbeugenden Brandschutz auch außerhalb der Businesszeiten und -gegebenheiten sehr frisch und modern an seine zum Teil sicher neue Audiance heranträgt

Der neue Podcast der Rudolf Müller Mediengruppe FeuerTrutz on air stellt alle zwei Wochen die beruflichen Herausforderungen der Branche in den Vordergrund und gibt gemeinsam mit ausgewählten Gästen Antworten auf die drängenden Fragen der Branche.

Audience: Entscheider:innen und Multiplikator:innen im Brandschutz

Termine: monatlich, 20-40 Minuten je Folge, acht Folgen je Staffel

Werbe- und Beteiligungsmöglichkeiten:

Seien Sie dabei und präsentieren Sie sich als sichtbarer Förderer der Branche: als Folgen–Sponsor (je 1.500€), Staffel–Sponsor (8.000€) oder als Corporate Partner (3.500€).

Sie wollen diesen modernen Kanal für Ihre Kommunikation mit den Entscheidern im Brandschutz nutzen? Sprechen Sie uns gerne an.


zuletzt editiert am 13. August 2025