
Die Marke T+A Trockenbau und Ausbau bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift sowie dem Adressverzeichnis Who is who zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.
Werbeformate: Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen
Downloads 
Print Formate

Fachzeitschrift T+A Trockenbau und Ausbau
Kurzcharakteristik
Das Fachmagazin T+A Trockenbau und Ausbau versorgt die Zielgruppen des Innenausbaus wie Trockenbauer, Stuckateure, Maler, Innenausbauer und Schreiner mit Fachinformationen für deren beruflichen Alltag. Beiträge über die fachgerechte Verarbeitung sowie zum Marktgeschehen halten sie auf dem Laufenden. Architekten und Planern im Trockenbau und Innenausbau macht das Fachmagazin ein umfangreiches Angebot. Schwerpunkt-Ausgaben informieren zur Gestaltung von Büro-, Verwaltungs- oder . Detaillierte Marktübersichten, exklusive Objektreportagen und anwenderorientierte Aufbereitungen von Produktgruppen und Bausystemen machen die Zeitschrift unentbehrlich für alle Planenden und Ausführenden im trockenen Ausbau.
Erscheinungsweise
6 x jährlich
Printauflage (TvA)
10.924
(Exemplare pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt (2. Quartal 2022, IVW-geprüft)
Werbeformate
Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen
Sonderobjekt: Who is who im Trockenbau/Jahrbuch
Kurzcharakteristik
Das Who is who im Trockenbau ist das einzigartige Verzeichnis für Hersteller, Händler und Verarbeiter im Innenausbau. Einfache Such- und Kontaktfunktionen im Internet, optimaler mobiler Zugang und in Verbindung mit dem JAHRBUCH Trockenbau und Ausbau ein starker Auftritt bei den Profis der Branche.
Buchungsschluss: 25.09.2023
Erscheinungstermin: 08.01.2024