
Die Marke FeuerTrutz bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, FeuerTrutz spezial und „Produkt des Jahres“ zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.
Werbeformate: Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen, Produkteinreichungen
zur Marke »
Downloads 
Print Formate

Fachzeitschrift FeuerTrutz
Kurzcharakteristik
Das FeuerTrutz Brandschutz Magazin für Fachplaner vermittelt Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Es informiert über Planungshilfen und Problemlösungen, stellt aktuelle Praxisprojekte mit Brandschutzkonzepten vor und liefert eine Übersicht über neue Regelungen, Verordnungen und Richtlinien. Produktmeldungen, Muster-Konzepte und Erfahrungsberichte geben einen schnellen Überblick über neue und praktikable Lösungsmöglichkeiten von Brandschutzproblemen.
Erscheinungsweise
6 x jährlich, sowie 1 zusätzliche Sonderausgabe
Printauflage (TvA)
6.931
(Exemplare pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt (1. Juli 2019 bis 30. Juni 2020), IVW-geprüft)
Werbeformate
Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen

Sonderobjekt: Produkt des Jahres
Kurzcharakteristik
FeuerTrutz prämiert die beliebtesten Produkte in den Kategorien Anlagentechnischer Brandschutz, Baulicher Brandschutz und Organisatorischer Brandschutz. Präsentieren Sie Ihre Top-Produkte in der Sonderveröffentlichung „Produkt des Jahres 2023“ sowie online auf www.brandschutzdesjahres.de und profitieren Sie von einer hohen Reichweite innerhalb der Branche durch die umfangreiche begleitende Berichterstattung. Die Gewinner werden durch eine Bewertung der FeuerTrutz-Lesern sowie einer Fachjury ermittelt.
Erscheinungsweise
Jährlich
Printauflage (TvA)
7.000
Werbeformate
Produkteinreichung