FeuerTrutz

Die Marke FeuerTrutz bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, FeuerTrutz spezial und „Produkt des Jahres“ zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

Werbeformate: Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen, Produkteinreichungen
zur Marke »

 

Downloads

Print Formate

Fachzeitschrift FeuerTrutz
Fachzeitschrift FeuerTrutz

Kurzcharakteristik
Das FeuerTrutz Brandschutz Magazin für Fachplaner vermittelt Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Es informiert über Planungshilfen und Problemlösungen, stellt aktuelle Praxisprojekte mit Brandschutzkonzepten vor und liefert eine Übersicht über neue Regelungen, Verordnungen und Richtlinien. Produktmeldungen, Muster-Konzepte und Erfahrungsberichte geben einen schnellen Überblick über neue und praktikable Lösungsmöglichkeiten von Brandschutzproblemen.

Erscheinungsweise
6 x jährlich, sowie 1 zusätzliche Sonderausgabe

Printauflage (TvA)
6.919
(Exemplare pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt (1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019), IVW-geprüft)

Werbeformate
Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen


FeuerTrutz Spezial
Sonderobjekt: FeuerTrutz Spezial

Kurzcharakteristik
Die jährlich erscheinende Spezialausgabe des FeuerTrutz Magazins widmet sich ausführlich einem ausgewählten Schwerpunktthema. Das praxisnahe Nachschlagewerk greift typische Problemstellen aus dem Arbeitsalltag auf. Leser erhalten spezielles Planungs- und Technikwissen sowie Informationen zu neuen Produkten und innovativen Verfahren. Zudem bietet die Sonderausgabe wertvolle Praxistipps für die Gestaltung von Brandschutzkonzepten und zahlreiche Anwendungsbeispiele sowie eine Übersicht aktueller Regelwerke. Das praxisnahe Nachschlagewerk kann über einen langen Zeitraum zur Produkt- und Technikrecherche genutzt werden. Speziell zu Ihren Themen als Lösungsanbieter für die Branche bieten Rubriken, wie Trends, Konzepte und Technik, Planung und Abnahme, Produkte, Recht und Markt ideale Werbeumfelder zur Ansprache einer spezialisierten Zielgruppe. Das nächste FeuerTrutz Spezial erscheint am 2. Dezember 2020 zum Thema „Neue Konzepte für Industriebau und Logistik“.

Erscheinungsweise
jährlich

Printauflage (TvA)
8.000

Werbeformate
Anzeigen, Anzeigen-Sonderformate, Advertorials, Beilagen, aufgeklebte Werbemittel, Beihefter, Rubrikanzeigen


Produkt des Jahres
Sonderobjekt: Produkt des Jahres

Kurzcharakteristik
FeuerTrutz Network prämiert zum 10. Mal die beliebtesten Produkte in den Kategorien Anlagentechnischer Brandschutz, Baulicher Brandschutz und Organisatorischer Brandschutz. Präsentieren Sie Ihre Top-Produkte in der Sonderveröffentlichung „Produkt des Jahres 2020“ sowie online auf www.brandschutzdesjahres.de und profitieren Sie von einer hohen Reichweite innerhalb der Branche durch die umfangreiche begleitende Berichterstattung. Die Gewinner werden durch eine Bewertung der FeuerTrutz-Lesern sowie einer Fachjury ermittelt.

Erscheinungsweise
Jährlich

Printauflage (TvA)
7.000

Werbeformate
Produkteinreichung

Nach oben
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-286

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »