B+B Bauen im Bestand

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke B+B Bauen im Bestand landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

Werbeformate: Display-Banner, Sponsoring-Pakete, Content-Ads, Textanzeige, Textanzeige plus Bild, Full Banner

Visualisierung digitaler Werbemittel »


zur Marke »

 

Downloads

Digital Formate

www.BauenimBestand24.de

Kurzcharakteristik
B+B Bauen im Bestand liefert mit seinen digitalen Kommunikationskanälen der Sanierungs- und Modernisierungsbrache relevante News, informative Interviews, spannende Bauprojekte, innovative Produktlösungen sowie nützliche Hinweise und Berichte zu Branchenveranstaltungen.

Nutzungsdaten
Sitzungen: 5.564
Seitenaufrufe: 7.259
(Durchschnitt pro Monat für den Zeitraum Januar-Juni 2022)
(Quelle: Google Analytics)

Werbeformate
Display-Advertising, Sponsoring-Pakete, Sponsored Content, Advertorials, Microsite

Zur Website »


Branchennewsletter

Kurzcharakteristik
Der Newsletter bietet verschiedene Möglichkeiten, Werbung gezielt in Szene zu setzen –
ob als klassische Displaywerbung oder als Content Marketing mit einer Text-Bild-Anzeige.
Oder verschicken Sie einen exklusiven Stand-Alone-Newsletter an unsere Leser,
dessen Inhalt Sie selbst bestimmen.

Erscheinungsweise
14-täglich

Versandadressen
1.937  (Stand 23.08.2022)

Werbeformate
Textanzeige, Textanzeige plus Bild, Banner, Stand-Alone-Newsletter

Nach oben
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »