B+B Bauen im Bestand

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke B+B Bauen im Bestand landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

Werbeformate: Display-Banner, Sponsoring-Pakete, Content-Ads, Textanzeige, Textanzeige plus Bild, Full Banner

Visualisierung digitaler Werbemittel »


zur Marke »

 

Downloads

Digital Formate

BauenimBestand24.de
www.BauenimBestand24.de

Kurzcharakteristik
B+B Bauen im Bestand liefert mit seinen digitalen Kommunikationskanälen der Sanierungs- und Modernisierungsbrache relevante News, informative Interviews, spannende Bauprojekte, innovative Produktlösungen sowie nützliche Hinweise und Berichte zu Branchenveranstaltungen.

Nutzungsdaten
Nutzer: 9.914
Sitzungen: 10.688
Seitenaufrufe: 13.245
(Durchschnitt pro Monat für den Zeitraum Juli 2020 – Juni 2021)
(Quelle: Google Analytics)

Werbeformate
Display-Advertising, Sponsoring-Pakete, Sponsored Content, Advertorials, Microsite

Zur Website »


B+B Branchennewsletter
Branchennewsletter

Kurzcharakteristik
Der BauenimBestand24.de-Newsletter wird wöchentlich versendet und hat sich als feste Instanz bei der Zielgruppe etabliert. Die Abonnenten finden hier aktuelle Informationen zu den Aktivitäten der Verbände, rechtlichen und normativen Änderungen, interessanten Veranstaltungen, nutzwertigen Fachmedien, neuen Produk-ten und spannenden Sanierungsprojekten.

Erscheinungsweise
wöchentlich

Versandadressen
2.066 (Stand 20.07.2021)

Werbeformate
Textanzeige, Textanzeige plus Bild, Banner, Stand-Alone-Newsletter

Nach oben
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »