Marken der Rudolf Müller Mediengruppe

Die ausbaupraxis.de ist das Online-Portal für Ausbauhandwerker jedweder Couleur. Auf dieser Website finden die User kompakte Infos zur fachgerechten und rechtssicheren Ausführung nahezu aller Ausbauleistungen.
zur Themenmarke »


B&T Bauelement und Technik bietet mit seinen Medien einen tiefen Einblick in die Welt der Bauelemente mit dem Schwerpunkt auf Fenster, Türen, Tore, Beschläge und Gebäudeautomation.
zur Themenmarke »


B+B Bauen im Bestand – Professionell modernisieren, umbauen, instand setzen. Mit den Medien von B+B Bauen im Bestand verschaffen wir Ihnen den Zugang zu den Zielgruppen in der Sanierungs- und Modernisierungsbranche.
zur Themenmarke »


BaumarktManager ist das monatlich erscheinende Entscheidermagazin der Baumarktbranche für die Bereiche Bau, Baustoffe, Heimwerken und Garten sowie DIY-Lieferanten und -Dienstleister – print, online, mobile.
zur Themenmarke »


Der BaustoffMarkt ist das Wirtschaftsmagazin und Branchenblatt für die Baustoffbranche. Fachmagazin, Online-Nachrichtenportal mit aktuellen Branchennews sowie der jährliche BaustoffMarkt Kongress bieten den notwendigen Informationsvorsprung für die Führungskräfte dieser Branche.
zur Themenmarke »


BaustoffWissen ist die Wissensmarke für die Aus- und Weiterbildung im Baustoffbereich und bietet leicht verständlich aufbereitetes Fachwissen aus einer Hand. Alle Einsatzbereiche von Baustoffen, ihre Eigenschaften und die Verarbeitung stehen im Fokus der Betrachtung.
zur Themenmarke »


Der demografische Wandel sowie die Forderung nach Inklusion zwingen alle Baubeteiligten zu einer intensiven Beschäftigung mit Barrierefreiheit. Unsere Angebote zeigen, wie diese sicher, bedarfsgerecht und wirtschaftlich umgesetzt werden kann ohne Abstriche bei Kosten, Vielfalt und Design.
zur Themenmarke »


bmH bauen mit Holz ist die traditionsreichste deutsche Medienmarke für den Holzbau und zeigt, was mit Holz heute machbar ist - mit unabhängiger, kritischer und anerkannt fachkompetenter Berichterstattung.
zur Themenmarke »


DDH Das Dachdecker-Handwerk ist die Stimme der Dachbranche und versorgt Unternehmen mit umfassenden Informationen und innovativen Impulsen. Ob Print, Digital oder Live, die vielseitigen und aufmerksamkeitsstarken Medien von DDH bieten den idealen Zugang zur Dachbranche.
zur Themenmarke »


Jeder im Holzbau kennt den Zimmermann (und sehr viele seit 2019 auch Die Zimmerin). Seit nunmehr fast 90 Jahren bündelt die Medien von Der Zimmermann, in Print, Digital und Live, Informatives und Innovatives, kurz: alles, was den Markt bewegt – professionell und aufmerksamkeitsstark aufbereitet.
zur Themenmarke »


Die F+P-Medien machen Fliesenleger erfolgreich. Sie vermitteln das fachliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Wissen, mit dem Fliesenleger erfolgreich ihr Geschäft führen und in einem schwierigen Markt bestehen können. F+P moderiert Fachfragen und gibt Impulse zur Weiterentwicklung der Branche.
zur Themenmarke »


Die FeuerTrutz Medien vermitteln Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Fachzeitschrift, Webseite und zahlreiche Veranstaltungen bieten crossmedial alles Wissenswerte für die Branche.
zur Themenmarke »


im immobilienmanager ist das Fach- und Meinungsmagazin für die Entscheider der Immobilienwirtschaft. Die wichtigsten Informationen werden im Magazin, zahlreichen Supplements sowie online fundiert, prägnant und informativ für die Leser aufbereitet. Abgerundet wird das Medien-Angebot durch die Verleihung des immobilienmanager Award.
zur Themenmarke »


Das KlempnerMagazin bietet Problemlösungen für die Klempnertechnik, Betriebsführung und Weiterbildung. Die Nähe zur Leserschaft und die unabhängige Berichterstattung machen die Medien des KlempnerMagazins zu einem unverzichtbaren Werbepartner für die Ansprache im Klempner- und Spenglerhandwerk, in Print, Digital und Live.
zur Themenmarke »


M&T Metallhandwerk & Technik ist das führende Fachmedium im Metallhandwerk. Dank kompetenter, zielgruppenrelevanter Berichterstattung kann das monatliche Magazin die mit Abstand höchste Abonnentenauflage vorweisen. Und darüber hinaus einen ganzen Schwung von Zusatzangeboten in den diversen Medienkanälen – von Print über Digital bis hin zu Face-to-Face.
zur Themenmarke »


Markt in Grün ist das Fachmagazin für Entscheider im grünen Handel mit Fokus auf Sortimente (Warenkunde, Auswahlkriterien, POS-Konzepte) und bietet print wie digital neben dem Sortimentsschwerpunkt praxisnahe Handelsgeschichten, Betriebsreportagen, Best-Practice-Beispiele und Trendeinschätzungen.
zur Themenmarke »


Motorist - das sind neben dem Branchen-Magazin für motorbetriebene Gartengeräte in der Grün- und Flächenpflege auch Website und Kongress, die die Zielgruppen Motoristen, Landmaschinenhändler und Kommunaltechnikhändler über das Marktgeschehen, -entwicklungen, Trends und relevante Handelsthemen informieren.
zur Themenmarke »


Der S+B Schloss- und Beschlagmarkt ist das Wirtschaftsmagazin für die Baubeschlag- und Sicherheitsbranche und informiert die Entscheider aus erster Hand mit aktuellen Brancheninformationen. Das aktuelle Online-Nachrichtenportal www.fenster-tueren-technik.de rundet das Informationsangebot mit aktuellen Nachrichten aus den Branchen und einem wöchentlichen Newsletter ab.
zur Themenmarke »


Die Kundenzeitschrift SicherheitsMagazin unterstützt die Beratungstätigkeit des Baubeschlag- und Sicherheits-Fachhandels sowie der Kripoberatungsstellen und richtet sich als Leserzielgruppe an Bauherren, Renovierer und Mieter. Das SicherheitsMagazin erscheint 2 x jährlich - vor der Urlaubssaison im April und vor der "dunklen Jahreszeit" im Oktober.
zur Themenmarke »


Erfolgreich in der Ausbaubranche mit Trockenbau und Ausbau: Mit den sich ergänzenden Medien Print, Digital und Live erhalten Fachunternehmer, Planer und Architekten im Bereich Trockenbau und Ausbau alle für ihre Branche relevanten Informationen. Die Medien und Services von Trockenbau und Ausbau bieten Werbetreibenden Zugang zu den Zielgruppen in der Ausbaubranche.
zur Themenmarke »


Das Fachmagazin TI-Technische Isolierung bietet dem Fachplaner der Technischen Gebäudeausrüstung, dem Isolierhandwerk und dem Isolierhersteller Fachinformationen und Praxiswissen aus Planung, Ausführung, Betrieb, Digitalisierung und Recht. Es informiert über Markt- und Produktneuheiten genauso wie über Regelungen, Richtlinien und Verordnungen sowie branchenrelevante Neuigkeiten.
zur Themenmarke »

Nach oben
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »