Das Fachmagazin TI-Technische Isolierung bietet dem Fachplaner der Technischen Gebäudeausrüstung, dem Isolierhandwerk und dem Isolierhersteller viermal im Jahr Fachinformationen und Praxiswissen aus Planung, Ausführung, Betrieb, Digitalisierung und Recht. Es informiert über Markt- und Produktneuheiten genauso wie über Regelungen, Richtlinien und Verordnungen sowie branchenrelevante Neuigkeiten aus den einschlägigen Verbänden. Darüber hinaus beschäftigt sich das Magazin mit den großen Herausforderungem wie z.B. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Interviews mit Branchenexperten, die Vorstellung von Praxisprojekten und technischen Fachbegriffen geben einen schnellen Überblick über neue Trends und Lösungsansätze in dem technisch äußerst anspruchsvollen Baugewerk der Isolierung.

© G+H Isolierung
Zielgruppen

Fachplaner der Technischen Isolierung, TGAPlaner und -Ingenieure, Isolierfachunternehmen und -verarbeiter (Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierer (WKSB-Isolierer)), Anlagenbauer und -betreiber in Industrieunternehmen, Energieberater mit Fokus Technische Isolierung, Bauunternehmer mit Fokus WKSB, Dämmstoffhändler

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Wandkalender, Produkt des Jahres
  • Digital: www.tech-isolierung.de, Branchennewsletter
  • Event: Fachtagung

Themenbereiche

  • Technische Isolierung

Downloads

Werbemöglichkeiten

TI Technische Isolierung Print | Technische Isolierung

Die Marke TI - Technische Isolierung bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, Wandkalender und „Produkt des Jahres“ vielfältige klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

TI Technische Isolierung Digital | Technische Isolierung

Mit Website und Branchennewsletter als digitale Angebote der Marke TI - Technische Isolierung landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

TI Technische Isolierung Event | Technische Isolierung

Kompaktes Wissen zu Erkundung, Entsorgung und Arbeitssicherheit. Das online Seminar "Asbest in Bauabfällen"

mehr Infos »

Angebote

Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
TI – Conference
  Begleitend zur TI Expo bietet die TI-Conference neben Fachvorträgen auch praktische Anwendungsbeispiele informiert über neue Verordnungen und ermöglicht somit einen intensiven Wissenstransfer. Sponsoren erhalten die Möglichkeit innerhalb der Conference ein Best Practice Projekt vorzustellen und sich so als kompetenter Partner zu empfehlen.
 
mehr Infos »
 
Marktplatz: Kostengünstig und dauerhaft werben
Sie möchten Ihre Marke kostengünstig und dauerhaft in den Fachzeitschriften der Mediengruppe Rudolf Müller präsentieren? Dann ist eine Anzeige im Marktplatz die richtige Wahl!
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »