
Der Schloss- und Beschlagmarkt ist das Wirtschaftsmagazin für die Baubeschlag-, Sicherheits- und Bauelemente-Branche und informiert die Entscheider aus erster Hand mit aktuellen Brancheninformationen – darunter der Baubeschlag-Fachhandel, Sicherheitsfachgeschäfte und Schlüsseldienste, VdS-Errichter, der Bauelemente-Fachhandel sowie die Industrie. Ebenso nutzen Kripo-Beratungsstellen und Dienstleister wie Sachversicherer S+B Schloss- und Beschlagmarkt als wichtige Informationsquelle für ihre Arbeit. Das aktuelle Online-Nachrichtenportal www.fenster-tueren-technik.de rundet das Informationsangebot mit aktuellen Nachrichten aus den Branchen und einem zwei Mal wöchentlich erscheinenden Newsletter ab.

Entscheider der Baubeschlag-, Sicherheits- und Bauelemente-Branche
Medien
- Print: Fachzeitschrift, Produkt des Jahres
- Digital: www.fenster-tueren-technik.de, Branchennewsletter
Themenbereiche
- Sicherheitstechnik
Downloads 
Werbemöglichkeiten
S+B Schloss- und Beschlagmarkt Print | Sicherheitstechnik
Die Marke S+B Schloss- und Beschlagmarkt bietet mit ihrer Fachzeitschrift sowie dem Sonderformat "Produkt des Jahres" zahlreiche klassische Print-Werbemöglichkeiten.
mehr Infos »S+B Schloss- und Beschlagmarkt Digital | Sicherheitstechnik
Mit der Website www.fenster-tueren-technik.de und dem begleitendem Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.
mehr Infos »S+B Schloss- und Beschlagmarkt Event | Sicherheitstechnik
Die BIM World MUNICH ist die führende Plattform für alle Themen rund um die Digitalisierung der Branchen Architektur, Ingenieur- und Bauwesen.
mehr Infos »Angebote
Online-Angebot Juni 2022: Ihre Zielgruppen im Bundle erreichen
Sie wollen Ihr Angebot in mehreren Zielgruppen online präsentieren? Dann buchen Sie im Juni eine Content Ad zum Bundletarif. Die Branchen-Websites unserer Mediengruppe Müller aus den Segmenten Bauen, Planen und Handel bieten eine zielgenaue Ausspielung Ihres Online-Werbemittels.mehr Infos »
Hohe Aufmerksamkeit und Reichweite: Crossmedia-Angebot Print + Newsletter
Fachzeitschriften und deren Newsletter werden regelmäßig und intensiv von B2B-Entscheidern genutzt. Mit crossmedialer Werbung profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit dieser beiden Infokanäle und das bei bester Reichweite in Ihrer Zielgruppe.mehr Infos »

Aufmerksamkeitsstarkes Ad-Special: Inselanzeige
mehr Infos »