Der Schloss- und Beschlagmarkt ist das Wirtschaftsmagazin für die Baubeschlag-, Sicherheits- und Bauelemente-Branche und informiert die Entscheider aus erster Hand mit aktuellen Brancheninformationen – darunter der Baubeschlag-Fachhandel, Sicherheitsfachgeschäfte und Schlüsseldienste, VdS-Errichter, der Bauelemente-Fachhandel sowie die Industrie. Ebenso nutzen Kripo-Beratungsstellen und Dienstleister wie Sachversicherer S+B Schloss- und Beschlagmarkt als wichtige Informationsquelle für ihre Arbeit. Das aktuelle Online-Nachrichtenportal www.fenster-tueren-technik.de rundet das Informationsangebot mit aktuellen Nachrichten aus den Branchen und einem zwei Mal wöchentlich erscheinenden Newsletter ab.

(c) Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Zielgruppen
Entscheider der Baubeschlag-, Sicherheits- und Bauelemente-Branche

 

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, Produkt des Jahres
  • Digital: www.fenster-tueren-technik.de, Branchennewsletter

Themenbereiche

  • Sicherheitstechnik

Downloads

Werbemöglichkeiten

S+B Schloss- und Beschlagmarkt Print | Sicherheitstechnik

Die Marke S+B Schloss- und Beschlagmarkt bietet mit ihrer Fachzeitschrift sowie dem Sonderformat "Produkt des Jahres" zahlreiche klassische Print-Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

S+B Schloss- und Beschlagmarkt Digital | Sicherheitstechnik

Mit der Website www.fenster-tueren-technik.de und dem begleitendem Branchennewsletter landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

S+B Schloss- und Beschlagmarkt Event | Sicherheitstechnik

Die BIM World MUNICH ist die führende Plattform für alle Themen rund um die Digitalisierung der Branchen Architektur, Ingenieur- und Bauwesen.

mehr Infos »

Angebote

Online-Angebot Juni 2022: Ihre Zielgruppen im Bundle erreichen
Sie wollen Ihr Angebot in mehreren Zielgruppen online präsentieren? Dann buchen Sie im Juni eine Content Ad zum Bundletarif. Die Branchen-Websites unserer Mediengruppe Müller aus den Segmenten Bauen, Planen und Handel bieten eine zielgenaue Ausspielung Ihres Online-Werbemittels.
 
mehr Infos »
Hohe Aufmerksamkeit und Reichweite: Crossmedia-Angebot Print + Newsletter
Fachzeitschriften und deren Newsletter werden regelmäßig und intensiv von B2B-Entscheidern genutzt. Mit crossmedialer Werbung profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit dieser beiden Infokanäle und das bei bester Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
 
mehr Infos »
Aufmerksamkeitsstarkes Ad-Special: Inselanzeige
Auch mit kleinem Format können Sie eine große Wirkung erzielen: Eine Inselanzeige, zentral im redaktionellen Umfeld eingebettet, lenkt die Blicke auf Ihr Werbebotschaften.

 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »