Die Feuertrutz-Medien für Fachplaner vermitteln Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagetechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Mit Print, Online- oder Live-Angeboten wie z.B. Veranstaltungen erreichen die FeuerTrutz-Medien die Entscheider der Branche, die maßgeblichen Einfluss auf Investitionsentscheidungen haben.

(c) NürnbergMesse/Heiko Stahl
Zielgruppen
Fachplaner und Sachverständige für baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz, Bauingenieure, Architekten, Brandschutzbeauftragte, Behörden

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, FeuerTrutz Spezial, Produkt des Jahres, Corporate Publishing
  • Digital: www.feuertrutz.de, Branchennewsletter Brandaktuell & Bauprodukte AKTUELL, Sponsored Content, Sponsored Infoletter
  • Event: Brandschutzkongress, FeuerTrutz Fachmesse, Workshops, Seminare, Corporate Events

Themenbereiche

  • Brandschutz

Downloads

Werbemöglichkeiten

FeuerTrutz Print | Brandschutz

Die Marke FeuerTrutz bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, FeuerTrutz spezial und "Produkt des Jahres" zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

FeuerTrutz Digital | Brandschutz

Mit den digitalen Angeboten der Marke FeuerTrutz wie Website und den Branchennewslettern Brandaktuell und Bauprodukte aktuell landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

FeuerTrutz Event | Brandschutz

Die Veranstaltungen der Marke FeuerTrutz bieten mit dem branchenweit etablierten Brandschutzkongress sowie Fachmesse, Workshops und Seminaren ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

 
Sie haben einen Job im Brandschutz zu vergeben? Wir helfen Ihnen bei der Suche!

Mit unserem 14-tägigen Newsletter und unseren Social-Media-Accounts erreichen wir über 18.000 potentielle Bewerber*innen im Brandschutz. Dabei bieten wir Ihnen diese Reichweite exklusiv: wir veröffentlichen maximal 3 Top-Jobs in einem Newsletter.
 
mehr Infos »

 
Jetzt buchen: Website + Newsletter-Werbung zum Kombipreis
B2B-Entscheider haben ein hohes Informationsbedürfnis und halten sich zunehmend mit digitalen Fachmedienangeboten auf dem Laufenden. Erzielen Sie qualitativ hochwertige Digitalkontakte mit Ihren Werbebotschaften auf den RM-Branchenplattformen und -Newslettern.
 
mehr Infos »
 
Werben im Fachbuch: Kommentar zur Muster-Industriebau-Richtlinie
Das Fachbuch erläutert die bauordnungsrechtlichen und normativen Regelungen in Verbindung mit der Muster-Industriebau-Richtlinie (M-IndBauRL). Mit Ihrer Anzeige profitieren Sie von der besonderen Aufmerksamkeit der Lesenden.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »