Die Feuertrutz-Medien für Fachplaner vermitteln Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagetechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Mit Print, Online- oder Live-Angeboten wie z.B. Veranstaltungen erreichen die FeuerTrutz-Medien die Entscheider der Branche, die maßgeblichen Einfluss auf Investitionsentscheidungen haben.

(c) NürnbergMesse/Heiko Stahl
Zielgruppen
Fachplaner und Sachverständige für baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz, Bauingenieure, Architekten, Brandschutzbeauftragte, Behörden

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, FeuerTrutz Spezial, Produkt des Jahres, Corporate Publishing
  • Digital: www.feuertrutz.de, Branchennewsletter Brandaktuell & Bauprodukte AKTUELL, Sponsored Content, Sponsored Infoletter
  • Event: Brandschutzkongress, FeuerTrutz Fachmesse, Workshops, Seminare, Corporate Events

Themenbereiche

  • Brandschutz

Downloads

Werbemöglichkeiten

FeuerTrutz Print | Brandschutz

Die Marke FeuerTrutz bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, FeuerTrutz spezial und "Produkt des Jahres" zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

FeuerTrutz Digital | Brandschutz

Mit den digitalen Angeboten der Marke FeuerTrutz wie Website und den Branchennewslettern Brandaktuell und Bauprodukte aktuell landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

FeuerTrutz Event | Brandschutz

Die Veranstaltungen der Marke FeuerTrutz bieten mit dem branchenweit etablierten Brandschutzkongress sowie Fachmesse, Workshops und Seminaren ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Online-Angebot Juni 2022: Ihre Zielgruppen im Bundle erreichen
Sie wollen Ihr Angebot in mehreren Zielgruppen online präsentieren? Dann buchen Sie im Juni eine Content Ad zum Bundletarif. Die Branchen-Websites unserer Mediengruppe Müller aus den Segmenten Bauen, Planen und Handel bieten eine zielgenaue Ausspielung Ihres Online-Werbemittels.
 
mehr Infos »
Hohe Aufmerksamkeit und Reichweite: Crossmedia-Angebot Print + Newsletter
Fachzeitschriften und deren Newsletter werden regelmäßig und intensiv von B2B-Entscheidern genutzt. Mit crossmedialer Werbung profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit dieser beiden Infokanäle und das bei bester Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
 
mehr Infos »
Ihre Messe-Pakete zur FeuerTrutz 2022
Ihren Messestand zur FeuerTrutz 2022 haben Sie bei der NürnbergMesse bereits gebucht, nun gilt es, die potenziellen Besucher und Interessenten bereits im Vorfeld auf Ihren Messeauftritt aufmerksam zu machen.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »