Die Feuertrutz-Medien für Fachplaner vermitteln Praxiswissen zu allen Bereichen des baulichen, anlagetechnischen und organisatorischen Brandschutzes. Mit Print, Online- oder Live-Angeboten wie z.B. Veranstaltungen erreichen die FeuerTrutz-Medien die Entscheider der Branche, die maßgeblichen Einfluss auf Investitionsentscheidungen haben.

(c) NürnbergMesse/Heiko Stahl
Zielgruppen
Fachplaner und Sachverständige für baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz, Bauingenieure, Architekten, Brandschutzbeauftragte, Behörden

Medien

  • Print: Fachzeitschrift, FeuerTrutz Spezial, Produkt des Jahres, Corporate Publishing
  • Digital: www.feuertrutz.de, Branchennewsletter Brandaktuell & Bauprodukte AKTUELL, Sponsored Content, Sponsored Infoletter
  • Event: Brandschutzkongress, FeuerTrutz Fachmesse, Workshops, Seminare, Corporate Events

Themenbereiche

  • Brandschutz

Downloads

Werbemöglichkeiten

FeuerTrutz Print | Brandschutz

Die Marke FeuerTrutz bietet mit ihren Print-Formaten wie Fachzeitschrift, FeuerTrutz spezial und "Produkt des Jahres" zahlreiche klassische Werbemöglichkeiten.

mehr Infos »

FeuerTrutz Digital | Brandschutz

Mit den digitalen Angeboten der Marke FeuerTrutz wie Website und den Branchennewslettern Brandaktuell und Bauprodukte aktuell landet jede Werbebotschaft gezielt auf den Displays der Zielgruppe.

mehr Infos »

FeuerTrutz Event | Brandschutz

Die Veranstaltungen der Marke FeuerTrutz bieten mit dem branchenweit etablierten Brandschutzkongress sowie Fachmesse, Workshops und Seminaren ganz besondere Möglichkeiten, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

mehr Infos »

Angebote

Jetzt Messewerbung zur BAU platzieren!
Ein spannendes Rahmenprogramm und die Vielfalt an Ausstellern machen die BAU Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme vom 17.–22. April 2023 zu einem Pflichttermin für alle am Bau Beteiligten! Unsere Messeberichterstattung bietet Ihnen das das ideale Umfeld für Ihre Messewerbung.
 
mehr Infos »
Nachhaltige Lösungen sind entscheidend!
Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) findet eine Mehrheit von 86 % das Thema Nachhaltigkeit für das eigene Unternehmen wichtig. Überzeugen Sie die Entscheider der Baubranche von Ihren nachhaltigen Lösungen – das passende Umfeld bieten unsere Fachmedien.
 
mehr Infos »
Digitalisierung: Die Umfelder für Ihren Werbeauftritt
Die Digitalisierung hat die Baubranche längst erreicht und bietet Potenzial in jeder Stufe der Wertschöpfungskette. Sie planen eine Werbekampagne für Ihre digitalen Lösungen? Wir bieten Ihnen dafür die passenden Umfelder.
 
mehr Infos »
Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »