Werbemöglichkeiten in Fachbüchern

Das Fachbuchprogramm von FeuerTrutz Network bietet verschiedene Werbemöglichkeiten. Das umfangreiche und stetig wachsende Fachbuchprogramm bietet Fachwissen zu nahezu allen Bereichen des vorbeugenden Brandschutzes.

Durch die inhaltliche Tiefe und ausführliche Aufbereitung der jeweiligen Themen werden Bücher archiviert und immer wieder für die tägliche Arbeit oder Wissensauffrischung herangezogen. Sie zeichnen sich durch eine lange Nutzungsdauer aus und bieten das ideale Themenumfeld um Kompetenz im jeweiligen Themenbereich zu vermitteln.

Leser befassen sich ganz bewusst mit einem Fachbuch, weil ein aktuelles Interesse oder ein akuter Bedarf besteht, so dass bei Werbung in diesem Medium Streuverluste nahezu ausgeschlossen sind.


Aktuelle Neuerscheinungen

Brandschutz in Büro und Verwaltungsgebäuden

Für die Planung von Büro- und Verwaltungsgebäuden sowie für die Erstellung eines geeigneten Brandschutzkonzeptes müssen Brandschutzfachplaner und -sachverständige eine ganze Reihe von Besonderheiten berücksichtigen. Der Titel „Brandschutz in Büro- und Verwaltungsgebäuden“ zeigt, welche Anforderungen bei der Planung erfüllt werden müssen. Die Autoren erläutern anhand von Praxisbeispielen die häufigsten und typischen Problemstellungen und geben ganz konkret hierfür Lösungsvorschlägen und Handlungsempfehlungen für die Praxis.

ET: 15.09.2020, Format: 210 x 297 mm, Auflage: 1.500

Brandschutz in Schulen und Bildungseinrichtungen

Der Titel „Brandschutz in Schulen“ zeigt die Entwicklung der brandschutztechnischen Richtlinien auf, erläutert Schutzziele und Rahmenbedingungen zur Risikobetrachtung von Schulen und gibt dem Planer Hilfestellungen für die Abwägung der brandschutztechnischen Anforderungen in Schulgebäuden.

ET: 15.10.2020, Format: 170 x 240 mm, Auflage: 1.500

Einführung in den vorbeugenden Brandschutz

Dieses Einführungswerk vermittelt einen kompakten Einblick in die Grundlagen des vorbeugenden Brandschutzes. Das Fachbuch dient als Lehrbuch und Ausbildungsgrundlage für alle am Bau Beteiligten und bietet eine gute Orientierung in diesem komplexen und umfangreichen Themengebiet.

ET: 15.11.2020, Format: 210 x 297 mm, Auflage: 1.800


Werbemöglichkeiten und Preise
  • Anzeige 1/1 Seite 4c: 1.980 €*
  • Anzeige 1/2 Seite 4c: 1.100 €*

*Preise zzgl. MwSt.

Angebot anfordern »

Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-286

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »