Neue Produkte crossmedial präsentiert

Sie möchten Ihrer Zielgruppe die neuesten Produktinnovationen Ihrer Marke vorstellen?

Nutzen Sie dazu ein aufmerksamkeitsstarkes, crossmediales Produktadvertorial im Look einer redaktionellen Meldung!

Beispiel Printdarstellung
Beispiel Online-Darstellung

Präsentieren Sie Ihren Zielgruppen die neuesten, innovativsten und nachhaltigsten Produkte mit dem Produktadvertorial in der Fachzeitschrift und deren Website.

Unsere crossmedialen Leistungsbausteine:

  • Ein vierfarbiges Produktadvertorial in der Rubrik Produkte im Format einer
    ¼ Seite, 92 mm Breite x 131 mm Höhe
  • Textanzeige mit einem Produktfoto, inkl. Link und wahlweise QR-Code
  • Zusätzliche Veröffentlichung auf der Website parallel zum Erscheinungstermin der
    Printausgabe
  • Beide Bestandteile werden mit Anzeige gekennzeichnet
  • 1 Korrekturabzug inklusive
  • rabattierbar, 3 x 5 %, 6 x 10 %, 9 x 15 %
ThemenmarkePreis je Veröffentlichung
€ 780,-
€ 680,-
Logo BaustoffMarkt€ 690,-
€ 780,-
€ 780,-
€ 780,-
€ 780,-
Logo KlempnerMagazin€ 780,-
Logo M&T Metallhandwerk & Technik€ 780,-
Logo Schloss- und Beschlagmarkt€ 690,-
€ 780,-
Alle Preise zzgl. MwSt.

Technische Daten

  • 1 Produktfoto, optional zusätzlich einen QR-Code als JPG-Datei (mind. 300 dpi)
  • Überschrift: 45 Zeichen + Text: max. 700 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Foto- und Textdatei als separate Dateien schicken
  • Webadresse inkl. Verlinkung

Lieferanschrift für die Daten: anzeigendisposition@rudolf-mueller.de

Weitere Infos anfordern »

 

Zu den Themenmarken »

Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »