Neue Produkte crossmedial präsentiert

Sie möchten Ihrer Zielgruppe die neuesten Produktinnovationen Ihrer Marke vorstellen?

Nutzen Sie dazu ein aufmerksamkeitsstarkes, crossmediales Produktadvertorial im Look einer redaktionellen Meldung!

Präsentieren Sie Ihren Zielgruppen die neuesten, innovativsten und nachhaltigsten Produkte mit dem Produktadvertorial in der Fachzeitschrift und deren Website.

Unsere crossmedialen Leistungsbausteine:

  • Ein vierfarbiges Produktadvertorial in der Rubrik Produkte im Format einer
    ¼ Seite, 92 mm Breite x 131 mm Höhe
  • Textanzeige mit einem Produktfoto, inkl. Link und wahlweise QR-Code
  • Zusätzliche Veröffentlichung auf der Website parallel zum Erscheinungstermin der
    Printausgabe
  • Beide Bestandteile werden mit Anzeige gekennzeichnet
  • 1 Korrekturabzug inklusive
  • rabattierbar, 3 x 5 %, 6 x 10 %, 9 x 15 %
ThemenmarkePreis je Veröffentlichung
€ 790,-
€ 700,-
Logo BaustoffMarkt€ 790,-
€ 790,-
€ 790,-
€ 790,-
€ 790,-
Logo FeuerTrutz€ 800,-
Logo KlempnerMagazin€ 790,-
Logo M&T Metallhandwerk & Technik€ 790,-
Logo Motorist€ 900,-
Logo Schloss- und Beschlagmarkt€ 790,-
€ 790,-
Logo TI Technische Isolierung€ 800,-
Alle Preise zzgl. MwSt.

Technische Daten

  • 1 Produktfoto, optional zusätzlich einen QR-Code als JPG-Datei (mind. 300 dpi)
  • Überschrift: 45 Zeichen + Text: max. 700 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Foto- und Textdatei als separate Dateien schicken
  • Webadresse inkl. Verlinkung

Lieferanschrift für die Daten: anzeigendisposition@rudolf-mueller.de

Angebot anfordern »

 

Zu den Themenmarken »

Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner

Team Media Sales Service

Telefon
+49 221 5497-922

e-Mail
mediasales.service@rudolf-mueller.de
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Downloads & Service

Alle allgemeinen Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter Service »